Home
Aktuelles & Neues
Übersicht Angebote
Wir & unsere Vision
Einnahmen/Ausgaben
Menschen im zeiTRaum
Bilder
Wie ihr uns findet
Impressum

Wir & unsere Vision

 

Wir das sind: Fabienne & Hinrich Lau. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Als Eltern wünschen wir uns eine Welt, in der Kontakt auf Augenhöhe und bewertungsfreies Miteinander lebbar sind. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kinder eine andere Welt vorfinden können.

Unsere Vision ist, mit zeiTRaum einen Ort für menschliche Begegnung zu schaffen. Für eine Kultur, die Zuhören, Verstehen, Lebensfreude und partnerschaftliches Umgehen miteinander in den Mittelpunkt stellt. Das liegt uns am Herzen. Wir wünschen uns einen ansprechenden Raum, in dem sich Menschen wohlfühlen können und dazu beitragen möchten, dass diese Möglichkeit vielen offen steht.

Es ist ein menschliches Grundbedürfnis, Neues zu entdecken und zu wachsen. So lange es Menschen gibt, die unseren Raum zum Lernen und Wachsen nutzen, wollen wir darauf vertrauen lernen, dass wir ihn erhalten können. Wir möchten, dass viele Menschen den zeiTRaum auf diese Weise beleben und so viel finanziell beitragen, wie es ihrem Wunsch nach freudvollem Lernen und dem Erhalt dieses Raumes entspricht. Gleichzeitig ist uns daran gelegen, dass der Erhalt des zeiTRaumes zu unseren Grundbedürfnissen nach einem zu Hause und einem Dach über den Kopf beiträgt. Wir legen daher unseren finanziellen Rahmen offen, mit dem wir hoffen, den zeiTRaum erhalten zu können.

Habt Ihr Fragen? Bitte sprecht uns an. 

TopzeiTRaum Walle, Ritter-Raschen-Straße 4, 28219 Bremen
info@zeitraumwalle.de, 0421-94856440